Wer ich bin - was mich antreibt

Ich bin...

… ein junger, aufgeschlossener, vertrauensvoller Mensch mit vielen Interessen. Meine Neugierde lässt mich immer neue, interessante Dinge ausprobieren und Erfahrungen daraus ziehen.  Ich mag, was ich tue und was ich nicht mag, tue ich auch nicht.  

 

Mein Antrieb...

… ist meine Neugierde, meine Aufgeschlossenheit, meine Arbeitskraft und mein Selbst-vertrauen. Wenn ich mir etwas vornehme, setze ich alles daran, dass es mir auch gelingt. Ich will mich und die Welt verbessern, im Großen und Kleinen. Neue, eigene Wege führen mich dahin.

Die Zukunft ...

… kenne ich nicht. Was ich mir wünsche, sind Gesundheit, ein stabiles Leben und Glücklichkeit. Ich habe kein haarfeines Ziel á la „In zwanzig Jahren ...“, um nicht enttäuscht zu werden. Vielmehr will ich jede reale Chance zu hundert Prozent nutzen.